Übersicht Teilen auf:
Steckbrief
Intensiv-Wochen

Studienjahr 2017/2018

Modul 1
16. Nov - 19. Nov 2017

Dozent

Prof. Mario Kostal

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Mario Kostal mit dem Phänomen der Universitäten aus der Perspektive eines Studierenden, eines stellvertretenden Universitätsdirektors, eines Universitätslehrers für Verfassungs-, Verwaltungs- und Hochschulrecht, eines Autors von zahlreichen Publikationen und Vorträgen zum Hochschulwesen, eines international tätigen Gutachters zur Akkreditierung von Studiengängen, eines gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für Hochschulwesen sowie eines selbständigen Unternehmensberaters für Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen.

2012 hat er an der Universität Mozarteum Salzburg das Lehrmanagement übernommen. Im Mai 2016 wurde er zum Vizerektor für Lehre an der Universität Mozarteum Salzburg gewählt und übt auch die Funktion des Studiendirektors aus. Im Januar 2017 wurde er gemeinsam mit der Vizerektorin für Aussenbeziehungen mit der interimistischen Leitung der Universität betraut.

Mario Kostal liebt den Umgang mit Menschen, ist von Kunst fasziniert und malt aus Leidenschaft.

Steckbrief
Intensiv-Wochen

Studienjahr 2017/2018

Modul 1
16. Nov - 19. Nov 2017