Könntest du ein Teil von „Esperanza“ werden?

Dank wachsender internationaler Anerkennung und Reputation erhält unser Ensemble zunehmend Einladungen zu Festivals, Konzerten und anderen Anlässen. Aus diesem Grund suchen wir junge und talentierte Musiker, die sich eine Beteiligung an zukünftigen Projekten vorstellen können. 

Wenn Du also Gefallen findest am Kammermusikspiel wie auch an Soloauftritten, wenn Du Teil eines jungen und dynamischen Ensembles sein möchtest, dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen nach talentierten Künstlerinnen und Künstlern, die sich ein längerfristiges Engagement für unser Ensemble vorstellen und auch die dafür erforderliche Zeit aufbringen können.

Du kannst Dich jederzeit bei uns bewerben. Wir werden anschliessend Deine Unterlagen besprechen und auswerten, und gegebenenfalls melden wir uns bei Dir mit einer Einladung zu einem Projekt zurück. Welche Instrumentengruppe wir benötigen werden, ist schwer vorauszusagen - von daher: schicke uns einfach einmal Deine Bewerbung!

In den nachfoldengen Schritten kannst Du das Bewerbungsformular vervollständigen. In dem Bewerbungsformular werden folgende Materialien benötigt:

  • Portraitbild (hochaufgelöst, hochkantig)
  • Links auf eine Internetplattform (z. B. YouTube)
  • Aktuelle Biographie

ZURÜCK WEITER