Internationale Musikakademie

Aktuelles

Konzertübertragungen der Musikakademie finden Fortsetzung

30. April 2020

Grossen Anklang unter den Freundinnen und Freunden klassischer Musik fanden die sonntäglichen TV-Konzertübertragungen der vergangenen Wochen. Wir nehmen das – und das noch andauernde Veranstaltungsverbot – gerne zum Anlass, diese Serie um neun weitere Kapitel zu erweitern. Das Format dafür haben wir allerdings leicht angepasst. Jeweils sonntags um 18:15 Uhr, beginnend am 03.05.2020, auf 1FLTV in der Sendung „Focus Liechtenstein“ widmen sich unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten glanzvollen Passagen aus einigen Meisterwerken der Musikgeschichte. Stündliche Wiederholungen bis zum darauffolgenden Montag um 17:15 Uhr bieten dem Publikum Gelegenheit, den Zeitpunkt für das Konzerterlebnis beliebig zu wählen. Zu erleben sind die Konzerte gleichfalls unter www.musikakademie.li sowie auf der Facebook-Seite der Musikakademie. Ermöglicht wird das durch die Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation. Die Konzertprogramme können der untenstehenden Übersicht entnommen werden.

Ausgiebiges Hörvergnügen wünscht Ihnen die Internationale Musikakademie in Liechtenstein!

Konzertprogrammübersicht_concert_program_overview.pdf

Internationale Musikakademie

Aktuelles